Benutzerspezifische Einstellung von CTI-Profilen

CTI-Profile – Für jeden Benutzer individualisierbar

Der AkquiseManager bietet jetzt auch die Möglichkeit an, dass jedem Benutzer unabhängig der allgemeinen Systemeinstellungen sein persönliches CTI-Einstellungsprofil zugewiesen werden kann.

Vorteil: Sie können jetzt jedem Mitarbeiter genau die Softwarelösung zur Verfügung stellen, die exakt zu seinem Aufgabenbereich passt. Die Anforderungen einer Abteilung können sich von denen einer weitere stark unterscheiden, sodass andere, oder mehr Funktionen für einen reibungslosen Telefonkontakt nötig sind. Sparen Sie sich daher Geld, indem Sie verschiedene Anbieter hinzuziehen und nicht teure Lizenzen mit großem Funktionsumfang eines einzigen für Ihr komplettes Team bestellen, obwohl nur ein Bruchteil diesen auch nutzen würde. Auch eine auf die Arbeitsplätze an sich abgestimmte Lösung ist so zu verwirklichen, sodass z.B. Büromitarbeiter "Software A" und Kollegen im Außendienst oder Homeoffice "Software B" verwenden können.

Hier finden Sie die Einstellungen für die benutzerspezifische CTI-Einrichtung:

Im Gegensatz zu den allgemeinen Einstellungen zur CTI-Software-Nutzung, finden Sie den Bereich für das Anlegen benutzerspezifischer Profile nicht in den allgemeinen Systemeinstellungen, sondern direkt im entsprechenden Benutzerprofil unter "Einstellungen", "Benutzer", Bereich "Benutzerspezifische Systemeinstellungen".

Screenshot Fenster zu benutzerspezifischen Einstellung eines CTI-Profils

Tipp: Für mehr Informationen bezüglich CTI-Software lesen Sie auch den Newsbeitrag "Der AkquiseManager und ProCall Enterprise - die perfekte Verbindung in Sachen moderner Telekommunikation mit Ihren Kunden". Sie werden nicht nur Augen, sondern auch Ohren machen, wenn Sie lesen, wie modernes Telefoniemanagement auch bei Ihnen aussehen kann!

zurück