Der neue Einstellungsbereich im AkquiseManager
Neue Struktur für noch bessere Orientierung
Damit Sie zukünftig im AkquiseManager nicht nur leicht den Weg zu Ihrem Vertriebserfolgt finden, sondern auch den zu den dazu notwendigen Systemeinstellungen, haben wir den entsprechen Bereich für Sie einer Neustrukturierung unterzogen.
Schon beim ersten Klick auf den mit den Zahnrädern gekennzeichneten Menüpunkt "Einstellungen" erhalten Sie eine deutlich übersichtlichere Auswahl an Unterpunkten. Dies wurde durch die neuen logisch aufgebauten Gruppierungen der zuvor noch einzeln aufgeführten verschiedenen Einstellungsbereiche erreicht.
Um zu den in einer Einstellungsgruppe enthalten Unterpunkte zu gelangen, klicken Sie diese einfach an. Der Inhalt der Einstellungsgruppe wird Ihnen anschließend im umgestalteten Einstellungsfenster angezeigt.
Das Einstellungsfenster ist ab jetzt zweigeteilt:
- Rechts befindet sich der angezeigte Inhalt, also die auswählbaren Optionen, des Einstellungsbereichs, in dem Sie gerade arbeiten.
- Gelangten Sie durch den Klick auf eine Einstellungsgruppe innerhalb des Menüpunkts "Einstellungen" in das Einstellungsfenster, so sehen Sie hier zuerst die Auflistung der innerhalb der Gruppe zusammengefassten Punkte.
- Links befindet sich die Navigationsleiste:
- Sobald Sie die Optionen eines Einstellungsbereichs auf der rechten Seite bearbeiten, erlaubt Ihnen diese die Navigation zu anderen Einstellungsgruppen und deren Unterpunkten.
- Durch den Klick auf "+" rechts neben der Benennung einer Einstellungsgruppe öffnen Sie ein "Slide-Down"- Menü, welches Ihnen den Inhalt der Gruppe offenbart.
- Wählen Sie einen der Punkte, um anschließend dessen Optionen im rechten Bildschirmbereich bearbeiten zu können.
Eine weitere Orientierungshilfe hinsichtlich der Benutzeroberfläche des AkquiseManagers bietet Ihnen dieser Artikel:
"Unser Geschenk an Sie: der AkquiseManager im neuen und besseren Design"