Marketingunterstützte Kaltakquisition

Sie planen Ihre Interessenten vorab per Post zu informieren, um dann gezielt vertrieblich nachzufassen? Mit dem AkquiseManager ein echtes Kinderspiel. Egal ob Sie den Postversand extern vergeben oder intern organisieren, der Vertrieb wird dank des AkquiseManagers in diesen Prozess aktiv mit eingebunden. So vergessen Sie keinen Kontakt mehr nachzufassen und können den Erfolg Ihrer Postaussendung perfekt analysieren und steuern.

Adressdaten kaufen
Daten abgleichen (Dublettenerkennung)
Daten selektieren z.B. nach "alle Adressen mit DSL-Anschluss in PLZ-Gebiet 93xxx"
Zuständigkeiten/User für Workflow festlegen WER macht WAS und WANN?
Innendienst
  • Rückläuferbearbeitung z.B. falsche Adresse
  • Response aus der Aktion Weiterleitung an den Außendienst über den AkquiseManager
  • Nimmt Kundenauftrag zur weiteren Bearbeitung vom Außendienst entgegen
Außendienst
  • arbeitet Adressen aus der Wiedervorlage ab
  • vereinbart Kundentermin vor Ort
  • setzt sich neue Wiedervorlagen
  • Terminvereinbarung per Email direkt aus dem AkquiseManager heraus
  • Besuch vor Ort beim Kunden
  • Außendienst holt den Auftrag
Lettershop Email, Post, Fax, etc.
Adresse