Marketing · Projekte ergebnisorientiert steuern

Verfolgen Sie Ihre Marketing Projekte oder Kampagnen schnell und effektiv durch die frei zu konfigurierende Statusdefinitionen, die sie individuell für jedes Projekt erstellen können. So behalten Sie den Projektfortschritt im Blick und können jederzeit auf die Entwicklung reagieren.

Verwalten, unterteilen und organisieren Sie Ihre Kundendaten durch die Zuordnung zu unterschiedlichen Kategorien. Ob Verteilerlisten, Mailinglisten, Branchen – das Kategoriensystem des AkquiseManagers können Sie uneingeschränkt und präzise Ihrem Unternehmen entsprechend definieren. Ohne Einschränkungen der Tiefe kann das System nach den organisatorischen Vorgaben Ihres Unternehmens gestaffelt und unterteilt werden. Organisieren Sie Ihre Marketing-Kontakte zu Vertriebspartern, Organisationen und Agenturen durch die Zuordnung zu entsprechend definierten Kategorien. Selbstverständlich kann jeder Kundenstammsatz beliebig vielen Kategorien zugeordnet werden. Auch komplex strukturierte Cross-Media Kampagnen lassen sich so im AkquiseManager darstellen und verwalten.

Machen Sie gekaufte Mailing-Adressen zu qualifizierten Kontakten: per CSV-Import lassen sich die Adressdaten importieren – Dupletten werdendabei automatisch ignoriert. Erfolgt auf Ihre Mailaktion ein Response, wechseln Sie den Status und nutzen Sie die gewonnen qualifizierten Daten für die nächsten Akquiseschritte.

 

CRM Software nicht nur für das Marketing!

Unser AkquiseManager unterstützt Sie und Ihr Unternehmen im Kundenmanagement für:

 

Zurück zur Übersicht der Zielgruppen