Ortsunabhängige professionelle Terminierung

Noch nie war es einfacher, Innendienst und Außendienst ortsunabhängig zu vernetzen und Arbeitsabläufe gemeinsam zu gestalten, ohne das wichtige Daten verloren gehen. Gerade bei der Terminvereinbarung zeigen sich die Stärken des AkquiseManagers. Dadurch, dass der Innendienst Zugang zum Terminkalender des Vertriebs hat, können Termine effektiv und aktuell platziert werden. Dank Synchronisation erhält der Vertrieb seine Termine inkl. Kundeninformationen sofort auf sein mobiles Endgerät.

Außerdem können Terminbestätigungen direkt aus der Kundenmaske online generiert werden. Das erhöht die Professionalität und spart Zeit.

Datenimport / Datenrecherche
Daten abgleichen (Dublettenerkennung)
Datenselektion
Telefonist/in (z.B. Homeoffice)
Kein Interesse
Terminvereinbarung
Telefonist/in setzt Wiedervorlage (Termin) für Vertriebsmitarbeiter
Telefonist/in bestätigt den Termin direkt aus dem AkquiseManager heraus
Terminbestätigung per Email
Terminbestätigung per Post
Terminbestätigung per Fax
Vertriebsmitarbeiter/in findet seinen termin inkl. aller Kundendaten als Wiedervorlage automatisch in seinem Kalender.
Kundentermin
Kein Interesse
Kunde