Kundendatenverwaltung 
„Alle Kundeninformationen auf einen Blick!“

Dieses Modul zur Kundenverwaltung ist der Kern des AkquiseManagers. Der Hauptzweck besteht zweifelsohne darin, den Kunden gezielt ansprechen zu können und Informationen bzw. Prozesse zu dokumentieren. Die Kundendatenverwaltung speichert nicht nur die Basisdaten des Kunden, sondern bietet vor allem die Möglichkeit alle Kundenaktivitäten zu dokumentieren und die Kundenhistorie abzubilden. Immer wichtiger im Vertrieb ist es jedoch, dass mehrere Teammitglieder auf die gleichen Kundeninformationen zugreifen können. So sind alle auf dem gleichen aktuellen Stand. Alle Ihre bestehenden Kundendaten können problemlos in den AkquiseManager importiert werden. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung per Fernwartung.

Dieses Modul zur Kundenverwaltung ist der Kern des AkquiseManagers.


Die Kundenstammverwaltung beinhaltet die modulübergreifende Suchmaske mit der integrierten Volltextsuche
über die vollständige Datenbank.

Kategorien

Hier haben Sie die Option, Kunden in frei zu definierende Kategorien zu untergliedern. Die einzelnen
Kategorien wiederum sind als Baumstruktur so aufgebaut, daß die Abhängigkeiten abgebildet werden können.

 

Kurzanleitung: Dubletten zusammenfassen

Sie wünschen eine kostenlose Beratung? Neben der kostenlosen Testversion für 30 Tage bieten wir Ihnen zusätzlich zwei Stunden kostenlose Einweisung und Support am Telefon. Sie sind sich nicht sicher, ob der AkquiseManager Ihre individuellen Anforderung erfüllt? Kein Problem. Einfach zur Testversion anmelden und eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unserer Zentrale berät Sie gerne individuell und persönlich am Telefon.